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// Übung 1: Zahlenpyramide
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// Schreibe ein Programm, das eine Zahlenpyramide in der Konsole ausgibt.
// Tipp: Verwende eine geschachtelte for-Schleife.
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// Übung 2: Laufendes Auto
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// Simuliere ein Auto, das über den Bildschirm "fährt".
// Gib dazu in einer Schleife eine Zeile mit Leerzeichen und einem "🚗" aus,
// das sich nach rechts bewegt. Verwende z.B. 20 Positionen.
// Tipp: Erzeuge in jeder Iteration einen String mit Leerzeichen + Auto.
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// Übung 3: Würfelsimulation
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// Simuliere 10 Würfe eines sechsseitigen Würfels.
// Gib jeden Wurf und die bisherige Summe aus.
// Hinweis: Math.random() liefert eine Zahl 0 <= x < 1
// Hinweis: Math.floor() rundet eine Zahl ab. zB Math.floor(4.9) == 4
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// Übung 4: Sterne-Muster
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// Gib ein "Diamant"-Muster aus Sternen (*) aus.
// Tipp: Nutze zwei Schleifen: eine für den oberen, eine für den unteren Teil.
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// Übung 5: Zufälliges Wettrennen
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// Simuliere ein Wettrennen zwischen zwei Läufern 🏃 und 🏃♀️.
// Beide starten bei 0 und laufen bis 20.
// In jedem Schritt kommt jeder Läufer zufällig 0, 1 oder 2 Felder weiter.
// Gib nach jedem Schritt die Positionen aus.
// Runde 1: 🏃: 2 | 🏃♀️: 1
// Runde 2: 🏃: 3 | 🏃♀️: 3
// Tipp: Verwende eine while-Schleife, die läuft, bis jemand >= 20 ist.