let spaceship = { name: "Daedalus", class: "BC-304", crew: [ { name: "Steven Caldwell", rank: "Colonel", position: "Commanding officer", }, { name: "Patrick Bishop", rank: "Lt. Colonel", position: "Navigator", }, { name: "Melissa Hocken", rank: "Lt. Colonel", position: "Pilot", }, { name: "Kevin Marks", rank: "Major", position: "Weapons Officer", }, { name: "Megan Cooper", rank: "Captain", position: "Navigator", }, { name: "Mark Stern", rank: "Lt.", position: "Communications Officer", }, { name: "Lindsey Novak", rank: "Dr.", position: "Engineer", }, { name: "Dave Kleinman", rank: "Dr.", position: "Weapons Officer", }, ], engines: [ { type: "Maneuvering thrusters", speed: 300, speedUnit: "km/s", consumption: { kind: "Naquadah", amount: 1, unit: "s", }, }, { type: "Sublight drive", speed: 250000, speedUnit: "km/s", consumption: { kind: "Naquadah", amount: 167, unit: "s", }, }, { type: "Asgard hyperdrive", speed: 150, speedUnit: "ly/h", consumption: { kind: "Zero Point Module", }, }, ], fuel: [ { type: "Naquadah", kind: "limited", amount: 10000, }, { type: "Zero Point Module", kind: "unlimited", }, ], weapons: [ { type: "Asgard plasma beam", amount: 4, damage: 1000, cooldown: 20, }, { type: "Railgun", amount: 32, damage: 150, cooldown: 30, }, ],}; //////////////////////////////////////////// // Füge eine neue Waffe deiner Wahl hinzu. // TODO:Erstelle die Function addWeapon // TODO: Kommentiere den Funktionsaufruf ein:// addWeapon(spaceship); //////////////////////////////////////////// // Die 4 Asgard Plasma Beams sollen für insgesamt 5 Minuten (= 300 Sekunden)// so oft feuern wie es geht.// Zwischen den Schüssen haben sie 20 Sekunden Cooldown.// Erstelle die Funktion fireAsgardBeam, die berechnet wie viel Schaden gemacht wird// Die Funktion hat als Parameter die Zeit in Sekunden für wie lange gefeuert werden soll.// Verwende in der Funktion eine Schleife zur Berechnung. // TODO: Erstelle die Funktion // TODO: Kommentiere die Funktion ein//console.log("Der Beam hat", fireAsgardBeam(spaceship, 300), "Schaden gemacht."); //////////////////////////////////////////// // Erstelle eine Funktion, die ein Array aller Crewmitglieder ermittelt.// Nenne die Funktion getCrewNames.// Anstatt der Objekte soll für jedes Mitglied dessen Rang und Name ermittelt werden.// Beispiel: Aus diesem Array ...let exampleCrew = [ { name: "Steven Caldwell", rank: "Colonel", position: "Commanding officer", }, { name: "Patrick Bishop", rank: "Lt. Colonel", position: "Navigator", }];// ... würde dieses Array gebildet werden:let exampleCrewNames = [ "Colonel Steven Caldwell", "Lt. Colonel Patrick Bishop"]; // TODO: Erstelle die Funktion // Kommentiere die Funktion ein:// console.log(getCrewNames(spaceship));