// ===============================// Übung 1: Zahlenpyramide// ===============================// Schreibe ein Programm, das eine Zahlenpyramide in der Konsole ausgibt.// Beispiel für n = 5://// 1// 12// 123// 1234// 12345//// Tipp: Verwende eine geschachtelte for-Schleife.// ===============================// Übung 2: Laufendes Auto// ===============================// Simuliere ein Auto, das über den Bildschirm "fährt".// Gib dazu in einer Schleife eine Zeile mit Leerzeichen und einem "🚗" aus,// das sich nach rechts bewegt. Verwende z.B. 20 Positionen.// Beispiel://// 🚗// 🚗// 🚗// 🚗//// Tipp: Erzeuge in jeder Iteration einen String mit Leerzeichen + Auto.// ===============================// Übung 3: Würfelsimulation// ===============================// Simuliere 10 Würfe eines sechsseitigen Würfels.// Gib jeden Wurf und die bisherige Summe aus.//// Beispiel:// Wurf 1: 4 (Summe: 4)// Wurf 2: 2 (Summe: 6)// Wurf 3: 6 (Summe: 12)// Hinweis: Math.random() liefert eine Zahl 0 <= x < 1// Hinweis: Math.floor() rundet eine Zahl ab. zB Math.floor(4.9) == 4// ===============================// Übung 4: Sterne-Muster// ===============================// Gib ein "Diamant"-Muster aus Sternen (*) aus.// Beispiel für n = 3://// *// ***// *****// ***// *//// Tipp: Nutze zwei Schleifen: eine für den oberen, eine für den unteren Teil.// ===============================// Übung 5: Zufälliges Wettrennen// ===============================// Simuliere ein Wettrennen zwischen zwei Läufern 🏃 und 🏃♀️.// Beide starten bei 0 und laufen bis 20.// In jedem Schritt kommt jeder Läufer zufällig 0, 1 oder 2 Felder weiter.// Gib nach jedem Schritt die Positionen aus.// Beispiel://// Runde 1: 🏃: 2 | 🏃♀️: 1// Runde 2: 🏃: 3 | 🏃♀️: 3// ...// Gewinner: 🏃♀️//// Tipp: Verwende eine while-Schleife, die läuft, bis jemand >= 20 ist.