let spaceship = {
  name: "Daedalus",
  class: "BC-304",
  crew: [
    {
      name: "Steven Caldwell",
      rank: "Colonel",
      position: "Commanding officer",
    },
    {
      name: "Patrick Bishop",
      rank: "Lt. Colonel",
      position: "Navigator",
    },
    {
      name: "Melissa Hocken",
      rank: "Lt. Colonel",
      position: "Pilot",
    },
    {
      name: "Kevin Marks",
      rank: "Major",
      position: "Weapons Officer",
    },
    {
      name: "Megan Cooper",
      rank: "Captain",
      position: "Navigator",
    },
    {
      name: "Mark Stern",
      rank: "Lt.",
      position: "Communications Officer",
    },
    {
      name: "Lindsey Novak",
      rank: "Dr.",
      position: "Engineer",
    },
    {
      name: "Dave Kleinman",
      rank: "Dr.",
      position: "Weapons Officer",
    },
  ],
  engines: [
    {
      type: "Maneuvering thrusters",
      speed: 300,
      speedUnit: "km/s",
      consumption: {
        kind: "Naquadah",
        amount: 1,
        unit: "s",
      },
    },
    {
      type: "Sublight drive",
      speed: 250000,
      speedUnit: "km/s",
      consumption: {
        kind: "Naquadah",
        amount: 167,
        unit: "s",
      },
    },
    {
      type: "Asgard hyperdrive",
      speed: 150,
      speedUnit: "ly/h",
      consumption: {
        kind: "Zero Point Module",
      },
    },
  ],
  fuel: [
    {
      type: "Naquadah",
      kind: "limited",
      amount: 10000,
    },
    {
      type: "Zero Point Module",
      kind: "unlimited",
    },
  ],
  weapons: [
    {
      type: "Asgard plasma beam",
      amount: 4,
      damage: 1000,
      cooldown: 20,
    },
    {
      type: "Railgun",
      amount: 32,
      damage: 150,
      cooldown: 30,
    },
  ],
};
 
////////////////////////////////////////////
 
// Füge eine neue Waffe deiner Wahl hinzu.
 
// TODO:Erstelle die Function addWeapon
 
// TODO: Kommentiere den Funktionsaufruf ein:
// addWeapon(spaceship);
 
////////////////////////////////////////////
 
// Die 4 Asgard Plasma Beams sollen für insgesamt 5 Minuten (= 300 Sekunden) 
// so oft feuern wie es geht.
// Zwischen den Schüssen haben sie 20 Sekunden Cooldown.
// Erstelle die Funktion fireAsgardBeam, die berechnet wie viel Schaden gemacht wird
// Die Funktion hat als Parameter die Zeit in Sekunden für wie lange gefeuert werden soll.
// Verwende in der Funktion eine Schleife zur Berechnung.
 
// TODO: Erstelle die Funktion
 
// TODO: Kommentiere die Funktion ein
//console.log("Der Beam hat", fireAsgardBeam(spaceship, 300), "Schaden gemacht.");
 
////////////////////////////////////////////
 
// Erstelle eine Funktion, die ein Array aller Crewmitglieder ermittelt.
// Nenne die Funktion getCrewNames.
// Anstatt der Objekte soll für jedes Mitglied dessen Rang und Name ermittelt werden.
// Beispiel: Aus diesem Array ...
let exampleCrew = [
  {
    name: "Steven Caldwell",
    rank: "Colonel",
    position: "Commanding officer",
  },
  {
    name: "Patrick Bishop",
    rank: "Lt. Colonel",
    position: "Navigator",
  }
];
// ... würde dieses Array gebildet werden:
let exampleCrewNames = [
  "Colonel Steven Caldwell",
  "Lt. Colonel Patrick Bishop"
];
 
// TODO: Erstelle die Funktion
 
// Kommentiere die Funktion ein:
// console.log(getCrewNames(spaceship));